Träume aus Farbe und Klang
Beim Aktionstag des Marcher Heimatvereins gibt es Einblicke in die Kunst des Blumenbindens / Straßenmusik im Park .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH. Der Herbst ist gekommen – und mit diesem neben angenehmeren Temperaturen auch sein besonderes Farbspiel samt leicht melancholischer Stimmung. Perfekt darauf abgestimmt kam das Programm des September-Aktionstages des Marcher Heimatvereins daher, denn neben prächtigen Blumen, die kunstvoll zu Sträußen verarbeitet wurden, lud das Duo Zenekert die Gäste der Kleinen Parkmusik auf eine verträumte Reise etwa nach Ungarn ein. Nicht ganz so weit reichte der Blick in der Reihe "Erinnern Sie sich...?" mit Fotografien aus Hugstetten.
Man musste sie fast ein wenig suchen: Brigitte Brombach, Chefin der Gärtnerei Kremp – und das bereits in dritter Generation –, denn die Blumenkünstlerin steckte in einem Meer aus bunten Blumen und einer geblümten Bluse. Wer sie gefunden hatte, durfte ihr auf die Finger schauen und an den ...