Account/Login

Tränen, Trauer und Verzweiflung

Erschütternde Berichte aus dem Krisengebiet: "Verein Deutsch-Sri Lanka Patenschaft" bangt um Schicksal von 220 Patenkindern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Erst kam das Beben, dann die Flut. Und dann hörte man von vielen Menschen gar nichts mehr. In Sri Lanka herrscht ein unvorstellbares Grauen. Hilfe für die vollständig verwüsteten Küstenregionen kam direkt nach der Katastrophe aus Bad Krozingen. Der Verein "Deutsch-Sri Lanka Patenschaft" unter Vorsitz des Bad Krozinger Rechtsanwaltes Christian Rohn hat sofort reagiert und konnte unmittelbar nach der Flutwelle Kontakt aufnehmen.

Der Verbindungsmann vor Ort - er war früher beim Aufklärungsgeschwader 51 "Immelmann" auf dem Fliegerhorst Bremgarten stationiert und lebt nun im Süden von Sri Lanka - hat das Drama mit seiner Familie überlebt. Er hatte das Glück, dass sein Haus auf einer Anhöhe angesiedelt ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel