Träger steht zur Diskussion

Bürgerheimausschuss befasst sich mit der Zukunft der bisher rein städtischen Einrichtung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Wie lange bleibt das Bürgerheim noch eine rein städtische Einrichtung? In der jüngsten Sitzung des Bürgerheimausschusses forderten mit Erich Blatter (CDU) und Michael Lewerenz (SPD) die Sprecher der größten Gemeinderatsfraktionen, sich Gedanken über eine andere Trägerschaft zu machen. OB Niethammer sieht keinen akuten Handlungsbedarf, ist aber offen für Kooperationen.

Vor dem Hintergrund eines größeren Defizits 2006 (minus 19 000 Euro) und eines sich abzeichnenden Verlustes in vermutlich ähnlicher Größenordnung im laufenden Jahr sowie des geplanten Neubaus, forderte Erich Blatter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel