Titisee

Tourismusvermarkter will die Aquatique-Show auch nächstes Jahr am Titisee veranstalten

Mehr als 12.000 Gäste haben in den vergangenen vier Wochen die Aquatique-Show gesehen. Für die Hochschwarzwald Tourismus GmbH ist der Testlauf ein Erfolg. Ob die Veranstaltung wiederholt wird, entscheidet sie aber nicht alleine.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wasserfontänen, Laserlichter und Musik...d die Komponenten der Aquatique-Show.   | Foto: Philippe Thines
Wasserfontänen, Laserlichter und Musik – das sind die Komponenten der Aquatique-Show. Foto: Philippe Thines
Mehr als 12.000 Gäste haben in den vergangenen vier Wochen die Aquatique-Show gesehen. Damit ist das Minimalziel der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) für die Veranstaltung am Titisee erreicht. Mehr Besucher wären zwar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Rudolph, Titisee Tourismusvermarkter

Weitere Artikel