"Todtnauer Ferienland" und "Belchenland"
Tourismus-Fusion wird befürwortet
Bei einer Informationsveranstaltung in der Belchenhalle Aitern hat die "touristische Basis" die geplante Fusion von "Belchenland" und "Todtnauer Ferienland" zu einer gemeinsamen GmbH befürwortet.
Do, 6. Nov 2008, 17:32 Uhr
Schönau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES WIESENTAL. Die Fusion der Tourismus-Gesellschaften im "Todtnauer Ferienland" und "Belchenland" samt Wieden wird von der "touristischen Basis" befürwortet. Die zeigte am Mittwochabend das Stimmungsbild in einer gut besuchten Versammlung in der Belchenhalle Aitern. Rund 500 000 Übernachtungen pro Jahr hätte die ab Januar 2009 anvisierte gemeinsame GmbH.
Der Tourismus-Wettbewerbswind pfeift den Touristikern zwischen Feldberg und Belchen um die Ohren. Näher zusammenrücken, den Blick weiten, professioneller werden, mehr Schlagkraft haben, um mehr Gäste ...