Tote Wale geben Rätsel auf

Mysteriöses Walsterben vor der Pazifikküste Mexikos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MONTEVIDEO. Ein mysteriöses Walsterben vor der Küste Mexikos hat Behörden und Wissenschaftler auf den Plan gerufen. In den vergangenen Wochen sind entlang der mexikanischen Pazifikküste acht tote Wale gefunden worden, ohne dass bisher ein triftiger Grund dafür erkennbar wäre. Der Tod so vieler Tiere in so kurzer Zeit ist für den stellvertretenden Staatsanwalt für Umweltdelikte in Mexiko-Stadt, Luis Fueyo, ein Rätsel.

Biologen gehen davon aus, dass die Tiere im November oder Dezember verendeten und an die mexikanische Küste gespült wurden. Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel