Torspektakel mit Happyend
Oberligist FC 08 Villingen trifft sechsmal im Spiel gegen Germania Friedrichstal, fängt sich allerdings auch drei Gegentreffer ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Was für ein Torspektakel vor rund 600 Zuschauern im Friedengrund: Der Vizemeister bot gegen den Aufsteiger offensiven Fußball mit Unterhaltungswert. Zugegeben: Den Villinger Trainer Jago Maric nervten die drei Gegentreffer der Nullachter auf eigenem Platz. Aber angesichts der vielen eigenen Chancen kann man zufrieden feststellen: Es hätten auch acht oder zehn Villinger Tore an diesem Tag werden können. "Wir sind gut gestartet und die beiden frühen Treffer hätten uns eigentlich noch mehr Sicherheit geben müssen", sagte Maric.
FC 08 Villingen – FC Germania Friedrichstal 6:3 (3:1). "Insgesamt war es aber ein verdienter Sieg, bei dem wir uns das Leben in einigen Phasen selbst schwer gemacht haben. Wichtig waren ...