Torhunger in Hölzlebruck
HSV besiegt Furtwangen mit 5:3 / Grafenhausen ertrotzt Punkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Manchmal ist weniger wahrlich mehr. Immer wieder geschlagen, ja düpiert worden waren die Fußballer des SV Hölzlebruck in der Landesliga. Jetzt, nach dem Abstieg und einem ermutigenden Neubeginn, hat die Vöstel-Elf Mumm für munteren Fußball. Wie gestern im Neustädter Jahnstadion. Dort sahen die Fans ein dramatisches Spiel und dank des reaktivierten Stefan Ripoll einen 5:3-Sieg des HSV über den FC Furtwangen.
FC Klengen - SV Überauchen 2:0 (1:0). Die Überauchener wirkten zunächst spritziger im Angriff und hatten zudem mehr Spielanteile. Aber nach einem langen Pass von Libero Bosch führte ein sehenswertes Solo zum 1:0 für den Gastgeber. In der 68. Minute parierte Überauchens Schlussmann Schwarz einen von Straub geschossenen Elfmeter. Kurz darauf hieß es aber im Nachschuss 2:0 für den FCK. In der Schlussphase hatten die Klengener ...