Torgarantie namens Stasiak
Der Brasilianer des FC 08 Villingen trifft beim 5:2 gegen Steinen-Höllstein dreimal ins Schwarze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (bra). FC 08 Villingen - FC Steinen-Höllstein 5:2 (3:1). Tore satt bekamen die Zuschauer im Friedengrund zu sehen. Mit dem 5:2 waren die abstiegsbedrohten Gäste noch gut bedient, denn gemessen an der Zahl der Chancen hätte der FC 08 noch ein bis zwei Treffer mehr erzielen müssen. Ein strahlender Nullacht-Vorsitzender Egon Förderer sagte: "Es macht Spaß, auf solch einer Erfolgswelle zu schwimmen. Die Mannschaft hat unseren Wunsch wahrgemacht und das Spiel klar gewonnen."
Auch für Gästetrainer Lothar Silfang gab es an der Höhe des Erfolges nichts zu rütteln. "Eine Mannschaft wie Villingen darf man einfach nicht so spielen lassen. Wir haben zwar nach dem 3:1 versucht, dem Spiel ...