Tore satt in der Bezirksliga
Bezirksliga-Statistik: Vizemeister FC Löffingen war das heimstärkste Team.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Eines von 929 Toren | Foto: Seeger Eines von 929 Toren | Foto: Seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/54/48/e0/72632544-w-640.jpg)
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Tore, Tore, Tore: Die 16 Mannschaften erzielten in den 240 Spielen 929 Tore, das ist ein Schnitt von 3,87 pro Spiel. Aufsteiger FC Gutmadingen war mit 86 Toren am treffsichersten. Meister DJK Villingen brachte es auf 80 Tore und Vizemeister FC Löffingen traf 77 Mal ins Rechteck. Nur 36 Mal brachte der FC Klengen den Ball über die Torlinie. Die wenigsten Gegentore (33) ließ die DJK Villingen zu. Der FC Löffingen kassierte 36 Gegentreffer, der FC Gutmadingen 46.
ToreDie meisten Gegentore (84) musste der FC Kappel hinnehmen, bei den Sportfreunden Neukirch klingelte es 81 Mal. Torschützenkönig wurde Patrick Haas (DJK Villingen) mit 32 Toren. Zweitbester Goalgetter war Benjamin Gaudig (FC Löffingen) mit 26 Toren.
Die meisten Tore in einem Spiel gelangen Micael Do Cabo vom SV Hinterzarten: Gegen die Sportfreunde Neukirch ...