Topleistungen bei Topwetter
Magdalena Malich und Lars Ganzhorn holen sich bei Bundesjugendspielen unter 405 Teilnehmern Schulsiegertitel der Realschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. So wenig spektakulär sie sind, so wichtig sind sie doch – die Bundesjugendspiele. Der schulische Wettstreit im Laufen, Werfen, Springen fördert nämlich nicht nur den Ehrgeiz nach neuen Bestzeiten bei den Sportassen. Er motiviert vor allem auch solche Schüler für Sport, die sich, was körperliche Freizeitbetätigung anbelangt, ansonsten eher zurückhalten. Schüler des Bildungszentrums Bonndorf messen sich in dieser Woche bei den Bundesjugendspielen.
Schulsieger der Realschule sind Magdalena Malich mit 1357 Punkten und Lars Ganzhorn mit 1624 Punkten. Insgesamt tummelten sich am Dienstag mehr als 400 Realschüler im Waldstadion. Am ...