Interview
Tom Hiddleston über die Romanverfilmung „High-Rise“ und die Siebzigerjahre
TICKET-INTERVIEW: Tom Hiddleston über die Romanverfilmung "High-Rise" und die Siebzigerjahre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Weltberühmt wurde Tom Hiddleston (35) als schurkischer Loki, Gegenspieler des Marvel-Comichelden "Thor". Privat ist der Brite jedoch sehr angenehm und richtig sympathisch. Auf den Bösewicht muss er sich nicht abonnieren lassen. In der Romanverfilmung "High-Rise" erleben wir den gebürtigen Londoner als neuen Bewohner eines Hochhauses, der sich plötzlich in einem Klassenkampf zwischen den unteren und oberen Etagen wiederfindet. Markus Tschiedert traf den smarten Schauspieler in Belfast.
Ticket: Der Roman "High-Rise", geschrieben 1975 von J. G. Ballard, galt als nicht verfilmbar. Nun spielen Sie die Hauptrolle in einer Geschichte, die älter ist als sie selbst.Tom Hiddleston: Deshalb sprach ich mit meinen Eltern darüber. Ich erinnere mich an ...