Tolle Gags und viele Wortspielereien
TuS-Theater gibt den Blick frei ins Schaufenster des Lebens / Rollen sind perfekt besetzt, Akteure beherrschen ihr Handwerk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Was sich als Überschrift des TuS-Theaterstücks am Stefanstag mit "En guete Rutsch" eher einfach las und anhörte, entpuppte sich am Abend als Blumengebinde dichter Gags und Wortspielereien in einer Geschichte, wie sie das Leben der Gegenwart in vielen Familien schreibt.
Die Handlung zu erzählen fällt leicht, dies wird jedoch den daraus gebotenen slapstickartig vorgetragenen drei Akten mit zahllosen Stundensprüngen nicht gerecht. Es ereignete sich so viel, es gab so viele Schaufenster ins Leben einer drei Generationen umfassenden Familie, und die aufeinander folgenden Episoden wurden so rasch, ...