Toilettenpapier-Rollen als Indikator
Der Super-Sommer 2015 beschert dem Emmendinger Freibad ein sehr gutes Ergebnis, doch Rekordbesucherzahlen gab es schon früher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Hartmut Bührer kann endlich mal wieder durchatmen: Der Schwimmmeister und sein Kollege Jörg Staiger hatten in den vergangenen Wochen kräftig zu tun, denn der ungewöhnlich heiße und sonnenbeständige Sommer bescherte auch dem Emmendinger Freibad einen wahren Besucheransturm. Bis Ende August wurden schon 115 000 Badegäste gezählt, das Jahr zuvor waren es gerade mal 68 611 in der kompletten Saison. Doch nachdem dem Sommer die Puste ausgegangen ist und die Ferienzeit bald zu Ende geht, dürften die Zahlen für einen neuen Rekord nicht reichen , da gab es schon deutlich bessere Jahre.
Die KlorollenstatistikDie Sanierungspläne
Das Ende der Saison
Was macht ein Schwimmmeister, wenn die Saison in wenigen Tagen zu Ende geht? "Man kann nicht einfach den Schalter umlegen und zuschließen", lautet die Antwort. Erst einmal gilt es die ...