Tönende Szenerien, Märsche und ein Hitmix
Der Musikverein Märkt und Dirigent Thomas Wengert präsentieren sich bei der Jahresfeier als gut eingespieltes Team / Szenenapplaus für Laienschauspieler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-MÄRKT. Das Jahreskonzert des Musikvereins Märkt hat alle Erwartungen erfüllt. Mit einem abwechslungsreichen Programm unterstrich das Orchester, wie bunt, lebendig und vielseitig Blasmusik sein kann. Unter der Leitung von Dirigent Thomas Wengert zeigten sich die Musiker von ihrer besten Seite und erfreuten ihr Publikum. Im zweiten Teil des Abends demonstrierte dann die Laienspielgruppe ihre schauspielerischen Fähigkeiten mit dem Schwank "Dame oder Buäb".
Vorsitzende Birgitta Götzmann freute sich, zahlreiche Besucher, darunter Bürgermeister Rudolf Koger, Eimeldingens Bürgermeister Oliver Friebolin sowie Ursula Meyer vom Alemannischen Musikverband, Ferdinand Corsten, Leiter des Kulturrings, und Pfarrer Jochen ...