Account/Login

Tödlicher Streit am Hochzeitstag

51-Jähriger soll Frau vor den Augen der Tochter erschossen haben  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÖNCHENGLADBACH (dpa). Vor den Augen der zweijährigen Tochter soll ein Mann in Viersen in Nordrhein-Westfalen am fünften Hochzeitstag seine Ehefrau erschossen haben. Auslöser der Bluttat im März soll ein Streit darüber gewesen sein, ob man den Hochzeitstag feiert. Beim Prozessauftakt vor dem Landgericht Mönchengladbach legte der Industriemechaniker gestern ein Geständnis ab. Er muss sich für Totschlag im minderschweren Fall verantworten. Seine Frau hatte dem 51-Jährigen den Ermittlungen zufolge zuerst die Lunge durchschossen.

Der dunkelblonde Mann ringt mit den Tränen, als er von der Bluttat berichtet. Die Ehe sei längst zerrüttet gewesen. Seine aus Mazedonien stammende Frau habe ihn in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel