Wintersport
Todtnauberg/Muggenbrunn: Skischüler aus vielen Ländern
Mit der aktuellen Wintersportsaison sind die Leiter der Skischulen in Todtnauberg und Muggenbrunn zufrieden. Neben dem Stammpublikum kamen viele Skischüler aus anderen Ländern.
Di, 7. Mär 2017, 14:48 Uhr
Todtnau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
So manche Nebelschwade und mancher Regentropfen in den Niederungen hatte kaum vermuten lassen, dass auf den Höhen des Südschwarzwalds durchaus gute Wintersportverhältnisse herrschten. So zieht Alex Schubnell, Leiter der Skischule Todtnauberg, eine überwiegend positive Zwischenbilanz der Wintersportsaison 2016/17. Nur positive Resonanz gab es auch in Muggenbrunn.
Stammpublikum und Schüler aus dem AuslandAls überaus erfreulich hebt Schubnell hervor, dass sich Todtnauberg eines großen Stammpublikums rühmen könne. "Was sich dieses Jahr außergewöhnlich bemerkbar macht, ist das vielfältige ...