Vor drei Jahren war es ein kühner Entwurf, jetzt kommt wieder Schwung in die Sache: Das Wasserfall-Portal in Todtnau nimmt Gestalt an. Bürgermeister Wießner war bereits in Stuttgart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Links eine Wand aus Bruchsteinen, rechts ein Gebäude aus Glas und Holz mit Gastronomie und Informationen – so gewannen die Architekten Schaudt vor drei Jahren den Wettbewerb für das „Wasserfall-Portal“. Foto: Schaud Architekten
Mit einem kühnen Entwurf ging die Stadt Todtnau vor drei Jahren an die Öffentlichkeit: Ein auf Stelzen stehendes Gebäude aus Glas und Holz könnte den Zugang zum Wasserfall markieren. Jetzt kommt wieder Schwung in die Sache. Am Mittwoch fuhr Bürgermeister Andreas Wießner nach ...