Felix Neureuther war Liebling der Autogrammjäger
Todtnau im Skifieber - auch ohne Olympiasieger
Tolle Stimmung herrschte auf dem Todtnauer Marktplatz bei den Internationalen Deutschen Alpin-Skimeisterschaften auch ohne die angekündigten Olympiasiegerinnen. Zahlreiche junge Fans wollten Felix Neureuther sehen
unseren Mitarbeitern Karin Maier & Georg Jäger
So, 21. Mär 2010, 17:36 Uhr
Todtnau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Die Stimmung kocht schon fast", tönte DJ "X-Schmidt" am frühen Freitagabend bei der Party zur Internationalen Deutschen Alpin-Ski- Meisterschaft von der Bühne über den gut gefüllten Marktplatz. Mit Unterstützung des Nachwuchses vom Skiclub Todtnau wurden auf dem Marktplatz auch die Startnummern für die Rennläufe gezogen. Zahlreiche junge Fans wollten Felix Neureuther sehen.
Die B-Zetti-Reporter Maximilian, Anna und Kilian von der Klasse 4b der Silberbergschule Todtnau schoben sich durch die Menge und hielten nach Felix Neureuther Ausschau. Zu dem Zeitpunkt hatte Paula Gerspacher aus Todtnau bereits die Signatur des Skistars in der Tasche. Ihr Enkel Pascal (12) war ...