Tochter über Jahre missbraucht
18 Monate Haft für 38-jährigen Vater / Opfer traumatisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Im Prozess gegen einen 38-jährigen Vater, der seine Tochter sechs Jahre lang sexuell missbraucht hat, ist gestern das Urteil gefallen: Das Jugendschöffengericht verurteilte den Angeklagten wegen sexuellen Kindesmissbrauchs in vier Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 18 Monaten. Die Vollstreckung der Strafe wurde nicht zur Bewährung ausgesetzt. Außerdem muss der Mann ein Schmerzensgeld von mindestens 2500 Euro an das Opfer bezahlen.
Im Zeitraum von 2000 bis 2007 hatte der Angeklagte zur Überzeugung des Gerichts seine damals sechs bis zwölf Jahre alte Tochter immer wieder sexuell missbraucht. Mindestens vier nachgewiesene Fälle hatte die Staatsanwaltschaft angeklagt. Das Kind besuchte den Vater nach der ...