Titisee bekommt Toilettenanlage
HTG-Zweckverband stimmt bei einer Gegenstimme für die Gründung einer Tochtergesellschaft / Hinterseh bleibt Vorsitzender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Es war eine kurze Sitzung des Zweckverbands Hochschwarzwald. Spezi und alkoholfreies Weizen waren erst zur Hälfte geleert, da konnte Titisee-Neustadts Bürgermeister Armin Hinterseh in seiner Funktion als Vorsitzender den gemütlichen Teil einläuten. Die Vertreter der Städte und Gemeinden aus dem Hochschwarzwald winkten die anstehenden Tagesordnungspunkte durch und stimmten bei den Wahlen unisono.
Dabei ging es bei dieser Sitzung im Naturfreundehaus in Breitnau durchaus um ein wichtiges Thema. Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), deren Träger die Gemeinden sind, will in ...