Titelrennen bleibt offen
Ringer-Oberligist RG Lahr stolpert gegen Triberg / RSV Schuttertal dreht Kampf nach der Pause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(do/eo). Es bleibt spannend im Kampf um die Meisterschaft in der Ringer-Oberliga. Zwar verlor die RG Lahr gegen den SV Triberg, steht aber weiterhin auf dem ersten Rang, der den Aufstieg in die Regionalliga bedeuten würde. Punktgleich ist die RG Lahr nun mit Verfolger KSK Furtwangen, bei dem die Lahrer Griffkünstler in zwei Wochen gastieren. Zwei Punkte weniger als die RG hat der RSV Schuttertal auf Rang vier, der bei Olympia Schiltigheim II gewann.
RG Lahr – SV Triberg 12:19. "Triberg liegt uns einfach nicht", sagte der zweite RG-Vorsitzende Willi Fening nach der 12:19-Niederlage. Bereits im Hinkampf unterlag die Lahrer Ringerstaffel dem SVT mit 14:17. Mit dem Ergebnis von Samstag hatte allerdings niemand gerechnet. In der ...