Titeljagd im Schneegestöber

WSG Feldberg sichert sich bei der Skilanglauf-Bezirksmeisterschaft in Schwärzenbach zwei Titel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bastian Gloeden (vorne) führt das Männ...ege Arnt König (Nr. 53) die Nase von.   | Foto: Helmut Junkel
Bastian Gloeden (vorne) führt das Männerfeld bei der Skilanglauf-Bezirksmeisterschaft an, am Ende hatte jedoch sein Bubenbacher Vereinskollege Arnt König (Nr. 53) die Nase von. Foto: Helmut Junkel

SKI NORDISCH. Bei wechselhaftem Winterwetter mit teils heftigen Schneeschauern hat unter der Woche der Ski-Club Bubenbach auf der bestens präparierten Hellewand-Loipe in Schwärzenbach unter Flutlicht die Skilanglauf-Meisterschaft des Skibezirks IV Hochschwarzwald in der freien Technik ausgerichtet. Die Beteiligung war mit nur 37 Startern aus sieben Vereinen deutlich schwächer als im Vorjahr. Prominenter Besucher der Meisterschaftsrennen war Polens Skisprung-Nationaltrainer Stefan Horngacher.

Nach den zügig absolvierten Skilangläufen mit den Gruppenstarts der Schüler S 12/13, Schüler S 14/15 sowie der Jugend bis zu den Männern wurde die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jannis Dold, Jakob Horlacher, Axel Hensler

Weitere Artikel