Rieselfeld
Tischtennisspieler von 1844 Freiburg behaupten sich in der Regionalliga
Hochklassiges Tischtennis in Freiburg: Wir haben das Heimspiel von 1844 Freiburg gegen den VfR Birkmannsweiler besucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Es soll Leute geben, die halten Tischtennis für eine betuliche Gleichgewichtsübung, mit der dickbauchige Rentner ihre reiche Freizeit im Schwimmbad totschlagen. Diese Leute sollten sich mal am Wochenende in den Freiburger Stadtteil Rieselfeld aufmachen, wenn die Tischtennisspieler von 1844 Freiburg dort in der Regionalliga flink und filigran die Bälle über Netz zwirbeln. Ein Besuch des vorletzten Saisonheimspiels gegen den VfR Birkmannsweiler am vergangenen Samstag:
Der erste EindruckSo hocken etwa 30 Zuschauer Käsebrötchen mampfend auf Stühlen hinterm Geländer, tuscheln über den letzten Vorhand-Topspin und durchbrechen die andächtige Ruhe nur manchmal mit wohl temperiertem Applaus. Tischtennis ist ein verschwiegener Sport, etwas für stille Genießer, von denen es im ...