Grenzach-Wyhlen
Tipps vom Profi: Festessen für Spätentschlossene
Saibling & Co.: Nicolai P. Wiedmer, Küchenchef des Grenzacher Restaurants Eckert, hat für die Badische Zeitung ein Weihnachtsessen für Spätentschlossene kreiert und gekocht.
Mi, 24. Dez 2014, 0:00 Uhr
Gastronomie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Wissen Sie schon, was sie an Weihnachten essen werden? Falls nicht, sollten Sie unbedingt weiterlesen. Denn der Saibling mit Gersten-Zimt-Risotto und Süßkartoffel schmeckt herrlich weihnachtlich, ist leicht zuzubereiten und macht bei Gästen richtig was her. Der Küchenchef des Restaurants Eckert aus Grenzach, Nicolai P. Wiedmer, hat dieses Hauptgericht für die Leser der Badischen Zeitung kreiert und gekocht.
Seit August läuft das Traditionshaus Eckert unter altem Namen aber mit neuem Besitzer. Als Gastgeber im Restaurantbereich fungiert Nicolai P. Wiedmer, der mit seinen 22 Jahren den Betrieb im Griff hat wie ein Alter. Zum Probekochtermin des BZ-Feiertagsgerichts am Montagvormittag ist die bestens ausgestattete Küche gut gefüllt. Mit Wiedmer arbeiten acht Köche und Hilfskräfte, ...