Timo Rodrigues ohne Konkurrenz
Todtmooser Schüler fährt am Stübenwasen dem Feld der 140 Schüler beim Super-G und Riesenslalom des SC Emmendingen davon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (gh). Der 14-jährige Timo Rodrigues vom SC Todtmoos war am Samstag bei zwei alpinen Rennen des SC Emmendingen der dominierende Nachwuchsskirennläufer unter rund 140 Startern aus Baden-Württemberg. Auf der FIS-Strecke "Stübenwasen" in Todtnauberg gewann das Todtmooser Skitalent sowohl den Super-G als auch den mit Wellen und Sprungeinlagen gespickten Vielseitigkeitslauf.
Bei den Mädchen holten sich mit Lisa Walz (TSV Erbach) und Melina Bauer (DAV Überlingen) zwei Starterinnen des Schwäbischen Skiverbandes die Siegerpokale. Der schon traditionelle Scott-Cup für die Schülerklassen S 12 und S 14 wurde am Samstag ...