Ringen

Tim und Nick Scherer aus Eschbach im Gleichschritt zu DM-Gold

Tim und Nick Scherer aus Eschbach im Gleichschritt zu DM-Gold.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN (lohe/BZ). Die südbadischen Nachwuchsringer holten bei der deutschen Meisterschaft in Ladenburg (griechisch-römisch) vier Titel, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen, in Berlin (Freistil) drei Gold- und vier Silbermedaillen. Das Sahnehäubchen war dann noch der Gewinn der Länderwertung in beiden Stilarten. Aus Regio-Sicht sorgten die Scherer-Zwillinge Tim und Nick aus Eschbach mit ihren Titelgewinnen für Furore. Marius Quinto (RG Waldkirch-Kollnau) vervollständigte als Silbermedaillengewinner das Erfolgs-Trio.

In der Bundeshauptstadt zeigte sich Tim Scherer (SV Eschbach) in bestechender Form. In der 54 Kilogrammklasse ließ er auch im südbadischen Finale keine Zweifel an seinem Sieg aufkommen, in dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel