Ringen
Tim und Nick Scherer aus Eschbach im Gleichschritt zu DM-Gold
Tim und Nick Scherer aus Eschbach im Gleichschritt zu DM-Gold.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (lohe/BZ). Die südbadischen Nachwuchsringer holten bei der deutschen Meisterschaft in Ladenburg (griechisch-römisch) vier Titel, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen, in Berlin (Freistil) drei Gold- und vier Silbermedaillen. Das Sahnehäubchen war dann noch der Gewinn der Länderwertung in beiden Stilarten. Aus Regio-Sicht sorgten die Scherer-Zwillinge Tim und Nick aus Eschbach mit ihren Titelgewinnen für Furore. Marius Quinto (RG Waldkirch-Kollnau) vervollständigte als Silbermedaillengewinner das Erfolgs-Trio.
In der Bundeshauptstadt zeigte sich Tim Scherer (SV Eschbach) in bestechender Form. In der 54 Kilogrammklasse ließ er auch im südbadischen Finale keine Zweifel an seinem Sieg aufkommen, in dem ...