Tierklinik wird großzügig erweitert
Mitbegründer Friedrich Andres bekommt auf dem Areal des ehemaligen Brauereihauses Maier in Wehr zusätzlich Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEHR. Zum 1. April hat das Brauereihaus Maier in der Brunnmattstraße seinen Betrieb aufgegeben. Lange werden die Räumlichkeiten des ehemaligen Gasthauses mit hauseigener Bierherstellung allerdings nicht verwaist bleiben. Die seit 1993 in der Brunnmatt ansässige "Tierklinik Partners" hat Interesse an den Räumen angemeldet. Veterinärmediziner und Klinikmitbegründer Friedrich Andres informierte die Presse über Pläne zu einer erheblichen Erweiterung der Kapazitäten, die bis 2018 abgeschlossen sein soll.
Seit einem halben Jahr dauern die Gespräche mit Eigentümer Dietmar Maier bereits an. Nach derzeitigem Stand wird die Tierklinik Teile des ehemaligen Gaststättenbetriebes in der Größenordnung von rund 3000 ...