Tiengen entwickelt sich als Einkaufsstadt
Im Gewerbegebiet am westlichen Stadtrand ist ein Gartenmarkt im Bau / Aktionsgemeinschaft des Stadtteils sieht positive Entwicklung im Zentrum .
Roland Gerard
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Mit dem derzeit laufenden Bau eines Gartenmarkts wird die Erweiterung des Einkaufsgebiets am westlichen Stadtrand von Tiengen abgeschlossen. Wenn das Geschäft fertiggestellt ist, werden in dem gesamten Bereich insgesamt rund 7000 Quadratmeter zusätzliche Verkaufsfläche entstanden sein. Ungeachtet der neuen Betriebe auf der grünen Wiese sieht Christa Bader, die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft im Stadtteil Tiengen eine "sehr positive Entwicklung der Innenstadt".
Mit dem Gartenmarkt entstehen auch zusätzliche Parkplätze. Im gesamten erweiterten Einkaufsgebiet einschließlich E-Center stehen laut Auskunft der Stadt nach Fertigstellung des Gartenmarkts ...