Tief im Loch auf der Höhe
Zwei Dörfer, verrückt nach Fußball: Trainer Pozar führt SG Fützen/Epfenhofen an die Spitze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Die Sauschwänzlebahn quert Fützen auf einem Viadukt. Ein Idyll, das früher auf Postkarten verewigt wurde und heute digital von Touristen auf Handy oder Digicam gebannt wird. Gleich daneben liegt die Gemeinde Epfenhofen. Die von Steilhängen umgegebenen Bewohner leben in einem veritablen Funkloch. Fußballverrückt sind die zwei Dörfer, die Kicker der SG Fützen/Epfenhofen sind aktueller Bezirksliga-Tabellenführer. Trainer Tobias Pozar, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, freut sich über die ermutigende Momentaufnahme, hat aber nur ein Ziel: den Klassenerhalt.
"Brutale Willensstärke" hat Pozar (35), der im vergangenen Jahr noch Co-Trainer war und davor drei Jahre lang beim Landesligisten SG Tengen-Watterdingen als ...