Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Beim vierten Kaisersaalkonzert dieser Saison, am 30. Oktober 2010, 20 Uhr, im Historischen Kaufhaus in Freiburg kommen zwei Raritäten der Kammermusikliteratur zur Aufführung: das Streichquintett in C-Dur opus 29 von Ludwig van Beethoven und das Streichquintett in F-Dur von Anton Bruckner. Hariolf Schlichtig und Benjamin Rivinius übernehmen in den Quintetten jeweils die Besetzung der beiden Bratschen. Erstmals in der Reihe der Kaisersaalkonzerte tritt Jeromolaj Albiker als Primarius auf. Albiker ist seit zwei Jahren erster Konzertmeister des SWR-Sinfonieorchesters Baden-Baden und Freiburg. Die weiteren Musiker an diesem Abend sind Katrin Melcher (Violine) sowie Martin Ostertag (Cello).
Für das vierte Kaisersaalkonzert, das der Südwestrundfunk mitschneidet, verlosen wir exklusiv für BZCard-Inhaber 5 x 2 Tickets. Unabhängig von der Verlosung kommt man mit der BZCard bei allen Kaisersaalkonzerten in den Genuss von zehn Prozent Ermäßigung. Die Ticketzahl pro BZCard ist dabei unbegrenzt.
Verlosung: 01805/103209 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Teilnahmeschluss: 28. September 2010, Kennwort: "Kaisersaalkonzert" (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Tickets:Tel.01805/556656 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) (BZ-Kartenservice) und bei den Vorverkaufsstellen; 10 Prozent BZCard-Rabatt
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.