Account/Login

Konflikt

Tibet fasziniert immer mehr Chinesen

Der Konflikt zwischen den Tibetern und China spitzt sich zu. In den vergangenen Wochen haben sich Tibeter aus Protest gegen Chinas Politik verbrannt. Gleichzeitig suchen viele Chinesen im tibetischen Buddhismus Zuflucht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Frau zündet Gebetskerzen im Gedenken an Tibet an.
Eine Frau zündet Gebetskerzen im Gedenken an Tibet an.
Im Zug der Gläubigen, die den Pilgerweg mit seinen bunten Gebetsfahnen, abschreiten, sticht Sun Wei aus der Reihe. Vor und hinter ihr laufen Tibeter in traditionellen Gewändern, die Männer in Pelzmänteln, Filzhüten und hohen Lederstiefeln, die Frauen mit geflochtenen Haaren. Sun Wei trägt dagegen Outdoor-Kleidung: Fleecepullover, Campinghose, Wanderschuhe. Man sieht sofort, dass sie eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel