Thomas Wagner an der EBG-Spitze
Nach acht Jahren gab Bettina Stumpf-Maroska den Vorsitz der Endinger Bürgergemeinschaft ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus "Schützen" wählte die die Endinger Bürgergemeinschaft (EBG) mehrheitlich Thomas Wagner zum neuen Vorsitzenden und Ulrike Ruh zu seiner Stellvertreterin. Sie wolle den Vorsitz in jüngere Hände abgeben, begründete Bettina Stumpf-Maroska ihren Rücktritt und blickte auf ihre Zeit als Vorsitzende zurück. Bernd Meyer informierte die Mitglieder über wesentliche Themen im Gemeinderat und Hannelore Hirtler gab einen ungefähren Ausblick auf den Finanzhaushalt der Stadt im kommenden Jahr.
Die Mitgliederversammlung begann mit einer Gedenkminute für Carolin G. Ihr gewaltsamer Tod sei nicht nur begleitet von Trauer, sondern auch von Angst, sagte Bettina Stumpf-Maroska. ...