Thomann denkt ans Aufhören
Seit 25 Jahren an der Spitze des Radsportvereins Wallbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Karl Thomann ist als Vorsitzender des Radsportvereins (RSV) Wallbach wiedergewählt worden. Vielleicht zum letzten Mal, denn nach 25 Jahren an der Spitze sei es an der Zeit, "die Sachen in andere Händen zu legen", kündigte Thomann in der Hauptversammlung am Freitag im Müllmuseum an. Der Verein zog eine positive Jahresbilanz. Im Oktober feiert die Kunstradabteilung ihr 20-jähriges Bestehen. Durch die Sanierung der Flößerhalle steht dem Verein allerdings eine Zwangspause beim Training ins Haus.
Die Vorstandswahl erbrachte nur geringfügige Veränderungen. Nico Joos wurde zum neuen Beisitzer gewählt. Er rückt für Christof Reinartz nach. Alle anderen Vorstandsmitglieder hat die Hauptversammlung einstimmig wiedergewählt. ...