"Therapie-Spiel" für den FC Neustadt
"Blaue" treffen am Samstag im Jahnstadion auf Tabellenführer FV Donaueschingen / FC 08 Villingen II furchtlos gegen den Zweiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi/gi). In der Angsttherapie wird der Patient oft so lange den Panik machenden Situationen ausgesetzt, bis er lernt, sie zu überwinden. Nun kann man den Landesliga-Spielplan nicht als Therapieform bezeichnen und die Spieler des FC Neustadt wahrlich nicht als Angsthasen, dennoch gibt es Parallelen: Noch kein Spiel hat die FCN-Mannschaft in dieser Saison gewonnen, Woche für Woche muss sie dennoch wieder ran. Was nach Bestrafung aussieht, birgt jedoch die einzige Chance auf Besserung: durch ein Erfolgserlebnis.
FC Neustadt – FV Donaueschingen (Samstag, 16 Uhr). In dieser schwierigen Situation bekommen es die Neustädter Kicker mit dem FV Donaueschingen zu tun. Dem Tabellenführer. Der Mannschaft mit dem besten Angriff (18 Tore). Neustadts Trainer Roland Vöstel lässt sich davon jedoch nicht kirre machen, er will seiner Mannschaft, die derzeit Drittletzter ist, Zuversicht ...