Theaterspaß um einen Erbonkel
Theatergruppe "Kultimo" begeisterte mit der Aufführung der Komödie "Z’ Morge am Bett" in Raitbach / Mehr Zuschauer verdient.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAITBACH. Rund drei Dutzend Freunde der vor ein paar Monaten gegründeten Theatergruppe "Kultimo" wollten am Freitag erleben, wie es "Z’Morge am Bett" eines "reichen" Erbonkels aus Amerika zugeht und verloren sich dabei fast in der großen Festhalle. Aber ihre Neugierde mussten sie ganz sicher nicht bereuen. Denn sie kamen in den Genuss eines herrlichen Spaßes in drei Akten, der von Regisseur Rainer Höferlin nach der Komödie von Jack Popplewell gekonnt inszeniert und von einem sehr talentierten Ensemble mundartgerecht umgesetzt worden ist.
Raitbach stand nach Weil, Sitzenkirch und Tannenkirch als vierte Station auf dem ersten Tourneeplan der Gruppe, die sich vor etwa einem Jahr suchte und fand, um zu exerzieren, was alle verbindet: Die ungemein große Freude am ...