"Theater muss unter die Leute"
BZ-INTERVIEW mit Regisseurin Karin Maßen zur Open-Air-Aufführung von Tempus fugit "Die Vögel" mit 80 Akteuren auf dem Inseli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (Crü). Bei der 100-Jahrfeier für die alte Rheinbrücke am Wochenende, wird Theaterregisseurin Karin Maßen mit einer Openair-Aufführung das Jubiläumsfest eröffnen. Am Freitag um 19 Uhr ist Premiere auf dem Inseli. BZ- Mitarbeiterin Chris Rütschlin sprach mit Karin Maßen von Tempus Fugit, die intensiv auf dem Inseli mit 80 Kindern, Jugendlichen, Seniorinnen und Profis "Die Vögel" nach Aristophanes einstudiert.
BZ: Ist es nicht eine Herausforderung, das Stück Openair auf dem Inseli zu präsentieren?Karin Maßen: Das Wetter ist definitiv ein Risiko und wir wissen nicht im voraus wie laut die Strömung des Flusses sein wird. Wir spielen zudem ohne ...