"Es ist nichts schlimm an guter Unterhaltung"
BZ-INTERVIEW: Ulrich Tukur vor seinem Konzert in Staufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine Aufforderung zum Schlecht-Benehmen? So lautet der Titel zum neuen Programm "Let’s misbehave", mit dem Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys das Jubiläum ihrer Tanzkapelle zelebrieren. Seit mehr als zwei Jahrzehnten widmen sich die vier gestandenen Herren der Unterhaltungsmusik aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts – und das Ganze mit einem "Riesenspaß", wie der Musiker, Schauspieler und Autor im Interview mit Christoph Forsthoff vor seinem Auftritt in Staufen offenbart hat.
BZ: Herr Tukur, schlechten Stil und fehlendes Benehmen gibt es mehr als genug auf der Welt...Tukur: ... da haben Sie Recht...
BZ: ... warum müssen Sie sich diesem Verfall nun auch noch hingeben?
Tukur: (lacht) Das tun wir ja nicht wirklich. Das Programm heißt zwar "Let’s misbehave", inszeniert aber nicht den allgemeinen Sittenverfall, ...