Textilveredelung schließt die Tore
Geschäftsführer Klaus Halter: Marktbedingte Produktionsstilllegung / Für 120 Mitarbeiter soll Sozialplan ausgearbeitet werden.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Textilveredelung Wehr stellt ihre Produktion am Standort Wehr ein. Das teilten gestern die beiden Geschäftsführer Klaus Halter und Detlef Fischer während einer Betriebsversammlung der Belegschaft mit. Betroffen sind insgesamt 120 Mitarbeiter. Für sie wird in den nächsten Tagen in Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat ein Sozialplan ausgearbeitet. Der Vertrieb durch die Novatex GmbH wird am Standort Wehr bleiben.
"Betroffenheit auf der ganzen Linie" sei die Reaktion innerhalb der Belegschaft gewesen, gab Geschäfsführer Klaus Halter die Stimmung nach der Betriebsversammlung wieder. Die Nachricht traf die Mitarbeiter wie aus heiterem Himmel. Erst vor ...