Texte, die zu Herzen gehen
Gregor Meyle singt am letzten Tag des I EM Music-Festivals vor rund 1800 Fans – und inszeniert sich als netter Junge von nebenan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Musik kannst du nicht in Schubladen packen", erklärt Gregor Meyle am Sonntagabend beim Abschlusskonzert des I EM Music-Festivals. Schubladendenken nein Danke, aber bitte alle Register ziehen. Vom Kölschen Schunkellied über den Opus Stimmungsmacher "Life is life" bis hin zu Sirtaki, Reggae, HipHop, Irish Folk und "Sending out an SOS" von Police: Der schwäbische Singer-Songwriter hat viele Stile drauf – und Songs mit Textten, die zu Herzen gehen. Knapp 1800 Konzertbesucher waren begeistert.
Einen "entschleunigten Abend" wünscht sich Su aus Eichstetten, die gemeinsam mit ihrem Begleiter ganz vorn in der ersten Reihe steht. Bloß keine Hektik, keine Stress, weshalb die Zwei schon sehr früh da sind, "um dem allem aus dem Weg zu gehen". Gute Musik ...