TEURER SPRIT: "Wir haben uns ganz bewusst ein kleineres Auto zugelegt"
Macht der hohe Benzinpreis die Urlaubsfreude kaputt? BZ-UMFRAGE von Miriam Dippe (Fotos und Texte)
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Magnus Schlichtig, 48, Musiker, Kirchzarten: „Ob ich dieses Jahr verreise, weiß ich noch gar nicht so genau. Das wird dann eher spontan entschieden. Aber die Spritpreise werden auf jeden Fall Einfluss auf die Art der Reise haben. Ich würde mir dann schon überlegen, ob ich aus Kostengründen nicht lieber mit dem Zug als mit dem Auto fahren soll. Hier fahre ich jedoch wie gewohnt Auto, da verändert auch die gestiegenen Benzinpreise nichts. So viele Gedanken mache ich mir nicht, ich nutze das Auto ganz normal, wie eh und je auch.“
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?