Teufel ermutigt die Freibadförderer
Michaela Benitz und Theresia Decker nehmen in Stuttgart Auszeichnung "Beispielhafte kommunale Bürgeraktion 2000" entgegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART. Als Bestätigung dafür, dass der Weg richtig ist und gleichzeitig als Ermunterung, dass es sich lohnt, ihn Schritt für Schritt weiterzugehen: So nahmen Michaela Benitz und Theresia Decker am Samstag im Neuen Schloss in Stuttgart stellvertretend für den Freibadförderverein Neustadt die Ehrung als beispielhafte kommunale Bürgeraktion 2000 durch Ministerpräsident Erwin Teufel und Innenminister Thomas Schäuble entgegen.
Nahezu 300 Bürger und Bürgermeister aus dem Land, Abgeordnete und Minister quittierten es in der ansonsten nur Staatsgästen vorbehaltenen "guten Stube" des Landes mit kräftigem Beifall, als der Landesvater aufzählte, womit sich die heute nahezu 340 Mitglieder zählende Interessengemeinschaft die Auszeichnung verdient hat: Sie hat die ...