Testlauf für Vetrano und Schaub
Zwei Herausforderer von Bürgermeister Pühler haben sich bei der Durbacher SPD vorgestellt / Die will sich noch nicht festlegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DURBACH (dot). Nachdem Bürgermeister Pühler (CDU) den Wahlkampf eröffnet hat, stellten sich am Mittwoch, 25. Juli, zwei seiner Herausforderer, Toni Vetrano (CDU), dessen Bewerbung noch nicht vorliegt, und Andreas Schaub (FW), der sich bereits erklärt hat, bei einer SPD-Versammlung vor. Dabei hinterließ Vetrano bei den Zuhörern den besseren Eindruck. Die Genossen wollen sich jedoch erst nach Ende der Bewerbungsfrist auf einen Kandidaten festlegen.
Vetrano erschien bei der SPD-Versammlung im Ebersweirer Gasthaus "Krone" in blauem Hemd und Schlips. Gut vorbereitet präsentierte sich der 37-Jährige als "möglicher Kandidat", stellte seine Person ausführlich vor und erklärte, dass er das ...