Tequila, Zitronen und Sombreros
Junge Frauen aus Schuttern feierten eine ausgefallene Junggesellinnen-Abschiedsparty auf dem Bahnsteig, im Zug und in Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-SCHUTTERN. Verrückt: Da wollen sich die Bahnkunden gerade aufregen, dass der Zug zu spät kommt - und dann schallt es aus dem Lautsprecher: "Wir wünschen der Junggesellinnen-Abschiedsgruppe aus Schuttern viel Spaß beim Feiern und Viola Buchholz eine glückliche Ankunft im Hafen der Ehe." Fünf Meter weiter kreischen neun Mädchen mit Sombreros auf den Köpfen und sind dabei lauter als ein Güterzug.
Viola Buchholz nippt an einem kleinen Plastikhut. Eine ihrer Freundinnen hat der 18-jährigen angehenden Erzieherin einen Schluck Tequila eingeschenkt. Die Gruppe aus Schuttern sitzt im oberen Zugabteil auf den Einzelsitzen, um sich während der Fahrt von Lahr nach Freiburg im Blick zu haben und ...