Tendenz stark steigend
Der FC Bayern gewinnt zum Abschluss der Hinrunde 5:3 beim VfB Stuttgart und versöhnt seine Fans.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![VfB-Torhüter Sven Ulreich nach einem sehr schlechten Tag | Foto: dpa VfB-Torhüter Sven Ulreich nach einem sehr schlechten Tag | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/53/c3/17/39043863-w-640.jpg)
STUTTGART (sid). Meister Bayern München hat eine enttäuschende Hinrunde mit einem versöhnlichen Erfolgserlebnis abgeschlossen und zugleich das Bundesliga-Debüt von Bruno Labbadia auf der Trainerbank des VfB Stuttgart verdorben. Der Champions-League-Finalist feierte einen 5:3 (3:0)-Sieg im Süd-Derby beim VfB und schaffte mit nun 29 Punkten noch den Sprung auf den fünften Platz.
Nach den Patzern der Titelanwärter Borussia Dortmund (0:1 in Frankfurt) und Bayer Leverkusen (2:2 gegen Freiburg) dürfen die Münchner nun sogar wieder ein wenig in Richtung Tabellenspitze schielen.Die Stuttgarter überwintern dagegen mit mageren zwölf Punkten auf einem Abstiegsplatz. ...