Account/Login

Tempo 7: So wirkt Schopfheim einfach größer

Wieslets Buurefasnacht lebt: Narren boten bei der Schnöörisitzig viel Lokalkolorit und nahmen auch das Geschehen in der Nachbarstadt aufs Korn.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIESLET (hh). Wieslet Ahoi!! Oder allen Unkenrufen zum Trotz: Die Wiesleter Buurefasnacht lebt. Dies konnte man bei der Schnöörisitzig unter dem Motto "Was wott'sch au suscht mache" am Samstag in der voll besetzten Wiesleter Halle erleben, wo das Publikum begeistert war.

Die Verantwortlichen um die Vereinsvorsitzende des Buurefasnachtsvereins, Gudrun Braun, und um "Cheforganisator" Benno Weißenberger hatten ein buntes Programm auf die Beine gestellt, das vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Nach dem Einmarsch der Buchwaldschratten und der Vorstandsriege ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel