Grüezi-Schweiz-Tage
Tells Nachfahren siegen souverän
Für die Grüezi-Schweiz-Tage war das "Spiel ohne Grenzen" am Sonntag ein Auftakt nach Maß. In vier Disziplinen traten vier Bürgermeister der Region mit dem Nachnamen Kaiser gegen vier Schweizer Gäste an. Die Gäste siegten.
So, 29. Jul 2012, 19:41 Uhr
Häusern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Für die Grüezi-Schweiz-Tage war das "Spiel ohne Grenzen" am Sonntagnachmittag ein Auftakt nach Maß und für die zahlreichen Zuschauer eine echte Gaudi. In vier originellen Disziplinen traten vier Bürgermeister der Region mit dem Nachnamen Kaiser gegen vier Präsidenten des Schweizerischen Transplantierten-Vereins an. Schon früh im Wettbewerb deutete sich die Überlegenheit der Schweizer an.
Die Nachfahren Wilhelm Tells erwiesen sich beim Bogenschießen gegen die Rathauschefs aus Albbruck (Stefan K.) Dachsberg ...