Technologien verschmelzen

Die 44. Funkausstellung in Berlin beginnt / Digitalisierung nicht aufzuhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN (dpa). Mit großen Erwartungen der Industrie auf die lang ersehnte Trendwende beginnt am Freitag die 44. Internationale Funkausstellung (Ifa) in Berlin. Mit der weltgrößten Ordermesse für die Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik soll die Abwärtsentwicklung gestoppt und teils zweistellige Rückgänge des ersten Halbjahres aufgeholt werden.

Erwartet wird, dass neue digitale Technik, DVD-Rekorder und auch flache TV-Geräte die Wende zum positiven einleiten. "Die Ifa wird die Messe flacher Fernsehgeräte", hieß es. Am Donnerstagabend ist die Messe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel