Account/Login

Teamchef redet endlich Klartext

Völler: "Gottlob, dass am Samstag wieder Bundesliga ist".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANNOVER. "Jetzt müssen doch endlich alle begriffen haben," dass die WM vorbei ist. Rudi Völler schaute ein wenig ratlos nach dem 2:1-Zittersieg seiner Fußballmillionäre gegen die lupenreinen Amateure der Färöer Inseln in der EM-Qualifikation drein. "Rudi Riese", wie spätestens seit dem Gewinn der Vizeweltmeisterschaft einer seiner vielen Kosenamen lautet, war frustriert - wie 36 000 Zuschauer in Hannovers AWD-Arena, wie Millionen vor den Fernsehschirmen.

Sympathieträger Völler ist bei den Medien als guter Verkäufer des Fußballs bekannt und auch dafür, dass er mit seinen Spielern eine Eselsgeduld hat. Er hat sie erst unlängst nach dem nicht minder blamablen 1:1 von Sarajevo gegen Bosnien-Herzegowina bewiesen, als er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel