"Team und Klub nach vorne gebracht"
SV 08 Laufenburg verabschiedet Trainer Erkan Aktas nach sechs Jahren mit Lob und Dank für beeindruckende akribische Arbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Du hast dein Team und damit auch unseren Verein kontinuierlich nach vorne gebracht." "Deine akribische Arbeit war beeindruckend." "Du hast der Mannschaft wie kein Zweiter einen Fußball vermittelt, der deine Handschrift trug." Jürgen Rudigier, der Organisationsleiter des SV 08 Laufenburg, erntete im weiten Rund des Waldstadions keinen Widerspruch, als er am Sonntag mit diesen Worten den scheidenden Trainer Erkan Aktas mit Lob und Dank überschüttete.
Nun gut, die nach dem Urteil von Teamkapitän Norbert Schneider "absolut sensationelle" Ära Aktas ging zwar mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den FSV Rot-Weiß Stegen zu Ende – mithin fast so, wie sie im August 2009 ...